Schulbetrieb ab 8.2.

Mit Beginn des 2. Semesters beginnt die Schule im sogenannten Schichtbetrieb, das heißt die Schüler sind in Gruppe A bzw. Gruppe B eingeteilt – diese Info erfolgte bereits über Schoolfox.

Mo 8.2. und Di 9.2. beginnt Gruppe A mit dem Unterricht in der Schule, die Gruppe B bleibt zu Hause und erledigt Arbeitsaufträge.

Mi 10.2. und Do 11.2. folgt Gruppe B mit dem Unterricht in der Schule, Gruppe A bleibt zu Hause und erledigt Arbeitsaufträge.

Fr 12.2. bleiben alle Kinder zu Hause, der Unterricht erfolgt über TEAMS-Videokonferenz.

In der darauf folgenden Woche tauschen die beiden Gruppen.

Am Präsenzunterricht dürfen nur Kinder teilnehmen, für die eine Einverständniserklärung für den sog. „Nasenbohrertest“ vorliegt. Hier noch einmal das Formular bzw. der Infofolder – beides wurde auch über Schoolfox an die Eltern übermittelt!

Kinder, von denen keine Einverständniserklärung vorliegt, dürfen das Schulhaus nicht betreten! Das betrifft auch zur Betreuung angemeldete Kinder.

Hier noch einmal der Elternbrief mit weiteren Informationen – wurde bereits über Schoolfox an die Eltern übermittelt!

Der ab 8.2. gültige Stundenplan kann auf TEAMS eingesehen werden.