Abschlussfest 2020/21

Heuer war trotz Corona wieder ein Abschlussfest möglich – mit reduzierter Teilnehmerzahl, aber immerhin! Die 4. Klassen legten sich ins Zeug und präsentierten wunderbare Beiträge. Dankeschön! Das habt ihr toll gemacht!

Lobende Worte, Rückblick und Zukunftswünsche gab’s von den Klassenvorständen Michaela Frank, Judith Scheidl und Liane Berger, der Schulleiterin Gunda Mayer, von Bürgermeister Harald Riemer und Pfarrer Franz Kronister.

Und Ehrungen gab’s natürlich auch: Für Renate Wieser und unsere Volleyballerinnen!

Hier ein paar Eindrücke:

Alle Fotos und auch Videos gibt’s hier zum Download (Melde dich mit deinem Schulkonto an)!

Hinweis zu den Videos:
Es wurde mit zwei Kameras gefilmt, die Videos wurden automatisch halbstündig unterteilt. Es handelt sich um Rohmaterial. Wer’s schöner will, schneidet bitte selbst! Achtung – die Videos haben teilweise eine Größe von mehr als 1 GB – also Geduld beim Download, das dauert!